MESSEN

English version
Trennstrich-10

Concrete Show South East Asia 2016 -  4. Betonfachmesse in Jakarta, Indonesien

Die 4. Betonfachmesse "Concrete Show South East Asia" wird vom 14. bis 16. September 2016 wieder in Jakarta, Indonesien, stattfinden. Veranstalter ist PT. UBM Pameran Niaga Indonesia. MEREBO Messe Marketing organisiert den Europa & Amerika Pavillon.

Concrete Show South East Asia 2016 umfasst alle Bereiche der Betonherstellung und -verarbeitung. Die Messe wird auf einer Fläche von ca 10.000 m² im Jakarta Inernational Expo Messegelände ausgetragen. Die Veranstalter verzeichneten auf der letzten Concrete Show in Jakarta 200 Aussteller aus 28 Nationen sowie über 6.200 Fachbesucher.

Internationale Unternehmen, Verbände und Fachverlage haben die Möglichkeit, sich im Rahmen des Europa & Amerika Pavillons über MEREBO zu beteiligen. Interessenten wenden sich bitte an: MEREBO Messe Marketing, Theodorstrasse 41P, 22761 Hamburg, Telefon +49-40-3999905-0, E-Mail kontakt@merebo.de, Internet www.concreteshow.merebo.com.

Hamburg, 23.11.2015

Concrete Show South East Asia 2017 -  5. Internationale Betonfachmesse in Jakarta, Indonesien

Die 5. Betonfachmesse "Concrete Show South East Asia" wird vom 18. bis 20. Oktober 2017 in Jakarta, Indonesien, stattfinden. Veranstalter ist PT. UBM Pameran Niaga Indonesia. MEREBO Messe Marketing organisiert den Europa & Amerika Pavillon.

Concrete Show South East Asia 2017 umfasst alle Bereiche der Betonherstellung und -verarbeitung. Die Messe wird auf einer Fläche von ca 10.000 m² im Jakarta Inernational Expo Messegelände ausgetragen. Die Veranstalter verzeichneten auf der letzten Concrete Show in Jakarta 200 Aussteller aus 25 Nationen sowie 6.100 Fachbesucher.

Hamburg, 02.11.2016

INDO LIVESTOCK 2017 - Indonesiens größte Nutztierfachmesse wieder in Surabaya

Vom 17. bis 19. Mai öffnet Indonesiens größte Nutztierfachmesse INDO LIVESTOCK Expo & Forum zum 12. Mal ihre Tore. Austragungsort ist diesmal wieder Surabaya in Ost-Java. Veranstalter ist PT Napindo Media Ashatama. MEREBO Messe Marketing organisiert den Europa, Amerika & Australien Pavillon.

Die INDO LIVESTOCK 2017 umfasst alle Bereiche der Nutztierhaltung und Fleischverarbeitung. Die Messe wird auf einer Fläche von ca 7.000 m² im Messegelände "Grand City Convex" von Surabaya ausgetragen. Auf der letzten INDO LIVESTOCK in Surabaya verzeichneten die Veranstalter 364 Aussteller aus 37 Nationen sowie 8.263 Fachbesucher.

Internationale Unternehmen, Verbände und Fachverlage haben die Möglichkeit, sich im Rahmen des Europa, Amerika & Australien Pavillons über MEREBO zu beteiligen. Interessenten wenden sich bitte an: MEREBO Messe Marketing, Theodorstrasse 41P, 22761 Hamburg, Telefon +49-40-3999905-0, Telefax +49-40-3999905-25, E-Mail kontakt@merebo.de, Internet www.indolivestock.merebo.com.

Hamburg, 07.09.2016

INDOWATER 2017 - 13. Internationale indonesische Wasserfachmesse in Jakarta

Vom 12. bis 14. Juli 2017 findet zum dreizehnten Mal die Fachmesse INDOWATER in Jakarta (Indonesien) statt. Veranstalter sind "PT. Napindo Media Ashatama" in Kooperation mit der "Indonesian Water Supply Association". MEREBO Messe Marketing aus Hamburg ist für die internationale Beteiligung aus Europa, Amerika und Australien zuständig. INDOWATER findet im Verbund mit INDOWASTE und INDORENERGY jährlichen abwechselnd in Jakarta und Surabaya statt.

Die Messe umfasst die Bereiche Wasser-, Abwasser- und Recyclingtechnologien. Austragungsort ist das Jakarta Convention Centre. Auf der letzten INDOWATER Jakarta 2015 präsentierten sich insgesamt 458 Aussteller aus 32 Nationen den 9.752 Fachbesuchern.

Interessierte Unternehmen wenden sich bitte an: MEREBO Messe Marketing, Theodorstraße 41P, D-22761 Hamburg, Telefon +49-40-3999905-20, Fax +49-40-3999905-25, E-Mail contact@merebo.com, Internet www.indowater.merebo.com

Hamburg, 29. September 2016